Willkommen
Unser Angebot
Argumente
Spezialgebiete
Zusatzleistungen
Über uns
Sprachen
Stilblüten
Kontakt
Impressum

Interkulturelles IKEA-Klausel Ursachen Richtig Englisch spr.

Warum expressis verbis?  

 

Jeder von uns hat sich mindestens einmal in seinem Leben über eine schlecht verständliche Gebrauchsanleitung geärgert.

 

 

Einige Menschen geben irgendwann ganz auf und lesen die Bedienungsanleitungen gar nicht mehr, wieder andere versuchen es direkt mit z.B. der englischen Fassung.

 

 

Wem ist allerdings wirklich klar, wie derartig schlechte Bedienungsanleitungen oder schlecht verständliche Texte zu Stande kommen?

Weiter ->

 

Copyright © 2005 [Monika Berger - expressis verbis Übersetzungen]

All rights reserved - Alle Rechte vorbehalten - Tous droits réservés - Todos los dereches reservados

Last update: 21/12/05